Online - und Fernabsatz für Unternehmen 1. Überblick Sie müssen bestimmte Informationen für Ihre Kunden bereitstellen, wenn Sie Waren online, über digitales Fernsehen, per Postversand oder per Telefon, SMS oder Fax verkaufen. Vor einer Bestellung Alle Distanzhändler müssen bestimmte Regeln vor und nach der Bestellung beachten. Sie müssen Informationen wie zB: Ihren Firmennamen und Kontaktdaten eine Beschreibung Ihrer Waren oder Dienstleistungen der Preis, einschließlich aller Steuern, wie ein Kunde kann die Lieferung Arrangements, Kosten und wie lange Ware zu nehmen, um die Mindestdauer der Vertragskonditionen anzukommen Zur Kündigung des Vertrages Informationen über den Kunden Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen Sie müssen dem Kunden mitteilen, ob er für die Rücksendung der Ware verantwortlich ist, wenn sie kündigen. Wenn Sie don t, haften sie nicht für die Kosten. Nach der Bestellung ist es erforderlich, dass Sie mit Ihrem Kunden schriftlich nach der Bestellung und bevor die Waren oder Dienstleistungen geliefert werden. Sie müssen ihnen sagen: Einzelheiten über das, was sie gekauft haben, die Gesamtkosten Vereinbarungen für die Lieferung die minimale Dauer eines Vertrages und Vereinbarungen für die Kündigung des Vertrages, wie und wann können sie eine Bestellung stornieren und wer für die Rücksendung der Ware eine Adresse, an der Beschwerden gesendet werden können Garantien oder Kundendienstleistungen bieten Sie Bedingungen für die Beendigung von Verträgen an, die mehr als eine Nummer 01, 02 oder 03 oder eine Mobil - oder Freiverkehrsnummer anrufen, wenn Sie Waren oder Dienstleistungen verkaufen. Wenn Sie handeln, sind Sie selbständig. Ihr Zahlungspartner Preissieger Sind Sie neu bei Online-Zahlungen Zahlungsarten Sicherheitsdienste Merchant Services Backoffice Wie ein Online-Zahlungsprozessor Ihnen helfen kann Für jedes Online-Geschäft, das wachsen will, ist Secure Trading Ihr idealer Partner. Ob Sie ein Start-up suchen, um Ihren ersten Online-Shop zu starten, oder Sie sind eine etablierte internationale Organisation sucht, um Ihre E-Commerce-Service zu verbessern, können wir helfen. Startup starten eine E-Commerce-Website Swift Setup starten Sie die Online-Zahlungen innerhalb von Tagen Einfache API erhalten Transaktions-Management und Reporting-Tools, die jedermann verwenden können Zuverlässigkeit Prozess Zahlungen 24/7 mit unserem immer auf dem Gateway Kosteneffizienz wählen Sie das beste Setup für Sie mit unseren skalierbaren Preisoptionen Wachsende Geschäfte mit E-Commerce-Technologie erweitern Kundenwahl neue Zahlungsmethoden und Währungen hinzufügen Globale Expansion schickt Ihre Produkte weltweit, mit Zollgebühren und lokalisierte Besteuerung automatisch integriert Regulatory Compliance erfüllen die Anforderungen der Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS), wenn Sie online bearbeiten Zahlungen Established Corporation verbessern Sie Ihre Online-Angebot Mcommerce optimieren Sie Ihre Kasse Prozess für Ihre mobile Website Dynamische Währungsumstellung generieren zusätzliche Einnahmen durch Provisionen Lobbying Beratung sprechen Sie mit unserem Management-Team, die umfangreiche Erfahrung Beratung über legislative Entwicklung und Regierungsangelegenheiten haben Mehrere Acquirer-Konten eröffnen neue Händler-Konten Prozess Online-Zahlungen aus der ganzen Welt Holen Sie sich die besten Online-Payment-Prozessor für Ihr Unternehmen Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter 0333 240 6000, oder wenn Sie sich über einen Zahlungsprozessor online erkundigen möchten, können Sie Secure Trading eine E-Mail senden. Egal, was Ihre Anfrage ist, unser Kundenservice-Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen. Branchen OANDA. : 1.. MT4 Meta Trader 4 . . OANDA. . . . . . Was unsere Kunden sagen: Ich möchte Oanda und ihrem Risk Management Team für die Art und Weise danken, wie sie auf dieses finanzielle Massaker reagiert hat, indem sie ihre Kunden vor weiteren Verlusten und negativen Negativbilanzen schützt. Ich vertraue Oanda mit meinem Geld, und das ist eine große Sache zu sagen, wissen die aktuelle finanzielle Situation. Danke nochmal. - Victoria G. New York City, USA Dies ist einer der Gründe, warum ich (Liebe) OANDA. Ich bin ständig beeindruckt mit nicht nur die Kundenbetreuung von Ihrem Unternehmen zur Verfügung gestellt, sondern die Effizienz der Plattform, exzellente Ausführung meiner Trades und ich habe noch nie irgendetwas fernabsichtlich fragwürdig über mein Trading oder einen Aspekt des Account Managements. Stanley P. Minnesota, USA Lieber Oanda. Wirklich zufrieden mit Oanda in dieser sehr schwierigen Zeit Persönlich habe ich mit euch Jungs seit Jahren schon und ich glaube, es gibt noch viele gute Jahre vor. Gut gemacht. Vielen Dank Sehr geehrt Nicholas H. Suzhou, China OANDA OANDA Partner mit BeeksFX zu bieten Retail Traders Lower Latency. . . 542574. OANDA Japan Co. Ltd. 1571.
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